Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Ness & Jack (Freitag, 09 November 2018 07:53)

    Ich liebe deine Seite. Ich wünschte, ich könnte das alles lesen! Vielen Dank, dass Sie diese wundervolle Seite mit mir geteilt haben. Mit Liebe zu lieben Freunden.

  • #15

    Antje (Freitag, 20 Juni 2014 12:30)

    Moin Moin,

    ich war hier zu Besuch und sende an dieser Stelle ein paar Grüße für ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #14

    Maike (Sonntag, 18 November 2012 18:53)

    Hallo,

    ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

    Würde mich über gegenbesuch freuen.

    LG Maike & Amy

  • #13

    Julia Schroeder (Freitag, 30 März 2012 00:02)

    Huebsche Website . Ich mag das design sehr - Sehr schoene Grafiken

  • #12

    Michaela (Donnerstag, 29 Dezember 2011 22:25)

    Hallo Helge,
    über das Border-Forum bin ich auf Deine Seite gelangt. Am besten gefällt mir das Portrait-Bild von Finn. Klasse.
    Viele Grüße
    Michaela mit Wutz und Pepper

  • #11

    Chaosdogz (Samstag, 19 Februar 2011 15:58)

    Lieber Hundekumpel,

    bei meiner Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
    und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen.
    Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

    Wedelnde Grüße

    Die Chaosdogz

  • #10

    Isi (Samstag, 12 Februar 2011 18:29)

    Hallo Helge,
    die Bilder vom Rantzauer See wirken auf mich sehr geheimnisvoll. Da hoffe ich auf weitere Fotos vom See.
    Lieben Gruß

  • #9

    Sigi (Mittwoch, 12 Januar 2011 23:19)

    Hallo Helge,
    Deine Homepage hat mir gefallen.

    Gruß
    Sigi

  • #8

    Laura (Montag, 18 Januar 2010 18:50)

    hallo helge, danke für den lieben kommentar!

    der hund wird selbst herausfinden, wie er am besten an den inhalt kommt.

    meist halten sie den kong mit beiden pfoten fest und schlabbern mit der zunge alles heraus, das klappt sehr gut.

    calderas erster versuch (mit 10wochen) sah dann ungefähr so aus:

    [URL=http://img5.imagebanana.com/][IMG]http://img5.imagebanana.com/img/xybddb6k/DSCF1341.JPG[/IMG][/URL]

    manche hunde schmeißen den kong aber auchg auf den boden und hoffen, das etwas herausfällt.

    auf jeden fall ist der kong ein super beschäftigungsspielzeug und wird deinem hund bestimmt gefallen ;)
    liebe grüße laura&dera

  • #7

    Crazysister (Montag, 18 Januar 2010 15:50)

    Hallo Helge,
    das ist ja schon mal ein toller Anfang für eine Home Page. Die Bilder von Deinen Hunden finde ich sehr schön und auch die Dänemark-Impressionen haben mir gefallen.
    Vielleicht zeigst Du noch ein paar Bilder Deiner Heimatstadt?!
    Ich werde öfter mal vorbeikommen :-)
    Lieben Gruß
    Isi

  • #6

    ptra (Sonntag, 10 Januar 2010 12:27)

    Hallo Helge, schöne Site. Gruß ;-) ptra

  • #5

    Annette (Mittwoch, 25 November 2009 17:59)

    Hallo,

    bin durch Zufall auf die Seite geraten und sie gefällt mir sehr gut.
    Schöne Bilder und der Border ist wirklich süß.
    Werden mal öfter vorbei schauen, ob es noch viele Bilder von dem Border gibt.

    Beste Grüße aus Niedersachsen sendet Annette

  • #4

    Claudia mit Elli+Maggy (Sonntag, 22 November 2009 19:21)

    Hallo Ihr Zwei,
    danke für den netten Eintrag bei uns.
    Da mussten wir gleich vorbeigerussellt kommen. Werden uns hier mal in Ruhe umschauen und sehr gerne wiederkommen.
    Es grüßen ganz herzlich,
    Claudia und die Terrier Mädels Elli+Maggy

  • #3

    Jürgen Bender (Montag, 16 November 2009 17:02)

    tolle Cairns und Border Terrier hast Du da auf Deiner Seite.
    Weiter so.
    Jürgen

  • #2

    Marianne (Samstag, 14 November 2009 11:09)

    Hallo Helge,

    schöne Fotos hast Du auf Deiner Seite.
    Leider soooo wenige von dem Border.
    Sind schon tolle Hunde, die Klobürsten. ;-))
    So werden unsere immer genannt. Hat schon seit Jahren Tradition, weil sie so borstig sind und durch ein 10er Rohr passen.

    Grüße aus dem Oberbergischen Land
    Marianne mit Klobürste Ayla und RR Kimba

  • #1

    Jimmy Blue (Dienstag, 31 März 2009 22:07)

    schöne Reisebilder,
    komme gerne wieder.